Jetzt seid ihr Dran

Nehmt Kontakt auf

Macht den ersten Schritt. Für den Rest bin ich dann da.

Ich freue mich, dass ihr das hier lest. Das zeigt mir, dass ihr daran interessiert seid, dass ich euch an eurem großen Tag begleite, wenn es menschlich, musikalisch und vom Budget her passt!

Zum Budget kann ich euch schon mal ein wenig weiterhelfen: Wie für alle wirklich professionellen, erfahrenen und demzufolge gefragten Hochzeits-DJs müsst ihr auch für mich inkl. Ton- und Lichttechnik an einem Samstag im Sommer mindestens 2.300 Euro investieren. In der Nebensaison oder an anderen Wochentagen ist es in der Regel günstiger.

Wenn ihr wissen möchtet, ob ich 2024 Zeit habe, um euch als DJ auf eurer Hochzeit begleiten zu können, dann dürft ich mir erstmal ganz unkompliziert per WhatsApp anschreiben! Juni bis August 2024 sind viele Termine leider bereits belegt, von daher rate ich erst per WhatsApp kurz anzufragen!

Ihr möchtet, dass wir uns persönlich kennenlernen und ich euren großen Tag im nächsten Jahr reserviere? Sehr gern! Nutzt dafür bitte das Kontaktformular und innerhalb von maximal drei Tagen haben wir mindestens einen Termin für unser Kennlerngespräch vereinbart, welches für euch natürlich unverbindlich ist.

Ich freue mich von euch zu lesen!

zur guter Letzt

Hier ein paar Fakten

0
Jahre Erfahrung

Lange Jahre auf Hobbyniveau und seit 2016 auf professionellem Niveau haben mich dort hin gebracht, wo ich nun stehe!

0
Songs pro Abend

Es gibt soooo viel tolle Musik! Wenn ich nachher in die Tracklist schaue finde ich oft so ca. 200 Lieder darin wieder.

0 Uhr
Letzter Song

Bei meiner bisher längsten Hochzeitsfeier wurde bis sieben Uhr morgens getanzt! Einfach nur sensationell!!!

Bleibt auf dem aktuellen Stand und

Folgt mir bei Instagram & Facebook